Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

kLeeblatt <3

Na digga..

Du ey bist echt eina xD

Ne ziemlich kleine nervensege aber das weist du ya ^^

Nyah klein.. ich weis noch ich war mal größa aLs du..

yez geH iCh dir grade mal knaPP über die sChuLter.. Uu xD

Nyah früher die zeiten waren schon lustiq du..

miD Kobêr und Kevin und manchmaL auch küpper.. xD

Yah yah die guten aLten zeiten.. *grinZ*

fast die ganzen sommerferien schwimmen gewesen lol...

und mid kiffer joe un alles eh ne ne ne.. lol ^_^

nYah wil dich nie verlieren duh ^^

hab dich ganz doll lieb ;D



ѕнаDzỳ?! існ ℓієвє dісн раѕсаℓ.. <з

.LiL' bit ab0ut meh.

x Steckbrief x
x Familie x
x Gedanken x
x Welcome to my life x

.LiL' bit t0 frienDs.

x Deliah x
x Tai x
x Tarek x
x Eva x
x cLaudia x
x PatriCk x
x shaDzy x
x cLoud x
x Other x

.LiL' bit bLubb.

x Zum.Nachdenken x
x Gedichte x

.LiL' bit from you t0 me.

x Gästebuch x